Office-Jobangebote für Mitarbeiter in Offenburg Freiburg

192 Jobangebote für Mitarbeiter in Offenburg Freiburg

Mitarbeiter Hauswirtschaft (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

Tätigkeiten Wir wünschen uns: Abgeschlossene Ausbildung im Hauswirtschaftlichen Bereich, Hotellerie oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office und Offenheit für digitale Arbeitsprozesse

Stellenangebot Mitarbeiter Hauswirtschaft (w/m/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Lohnabrechnung Offenburg

sind wünschenswertSehr gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-SystemFähigkeit vernetzt zu denken und systematisch vorzugehenEine zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet Sie aus#TOPJOBLAHR

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Lohnabrechnung ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den OTC Apotheken-Außendienst Achern, Offenburg, Freiburg, Waldshut-Tiengen

Miteinander essentiell Ein versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmedien sowie MS-Office Anwendungen rundet Dein Profil ab darauf darfst du dich freuen: Unser Kunde bietet Dir eine spannende

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den OTC Apotheken-Außendienst ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Offenburg

genannten Bereichen vorweisen Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem, vorzugsweise ABAS Starke Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Kundenorientierung Teamfähigkeit

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Laitermatten 1, 79224 Umkirch, Germany

mit dem vertrieblichen Außendienst .fundierte Office 365 Kenntnisse, speziell Excel. Die Übernahme anfallender administrativer Tätigkeiten rundet Ihr Profil ab. Das bringen Sie mit: Die Basis Ihrer beruflichen Laufbahn

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d) - bis zu 55k JB Freiburg im Breisgau

: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Vertrieb ist wünschenswert, aber kein must-haveMS Office Kenntnisse  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d) - bis zu 55k JB ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d) - bis zu 65k JB Freiburg im Breisgau

Deutschkenntnisse Sehr guter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d) - bis zu 65k JB ansehen

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) - bis zu 45k JB Freiburg im Breisgau

Ihre Aufgaben: KundenbetreuungVertragsgestaltungAllgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildungsehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office ACTIEF

Stellenangebot Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) - bis zu 45k JB ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - bis zu 55k JB Freiburg im Breisgau

in den MS Office AnwendungenSehr gute DeutschkenntnisseOrganisierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - bis zu 55k JB ansehen

Personalreferenten (m/w/d) Offenburg

Kommunikations- und Beratungskompetenz Hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Deine Vorteile: Rundum-Service: Umfassende Betreuung

Stellenangebot Personalreferenten (m/w/d) ansehen

Teamleiter Versand (m/w/d) – Lagerlogistik Offenburg

wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office, Warenwirtschaftssystemen und Kommissionierungstools Sie besitzen Sozialkompetenz, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Organisationsgeschick Selbstständige

Stellenangebot Teamleiter Versand (m/w/d) – Lagerlogistik ansehen

Kfm. Bauprojektmanagement / Baukaufmann (m/w/d) Region Freiburg im Breisgau

Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und weiteren IT-Anwendungen Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team mit positivem

Stellenangebot Kfm. Bauprojektmanagement / Baukaufmann (m/w/d) ansehen

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) im Großraum Freiburg Freiburg

Grundlagenkenntnisse mit MS-Office Bereitschaft zur Schichtarbeit Selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Wir bieten: Einen einfachen und schnellen Einstieg Vergütung nach dem IGZ-DGB-Tarifvertrag Urlaubs

Stellenangebot Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) im Großraum Freiburg ansehen

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) im Großraum Freiburg Freiburg im Breisgau

Anwenderkenntnisse in MS Office und Warenwirtschaftssystemen (vorzugsweise SAP) Erfahrungen in den Bereichen Quality Management und GMP von Vorteil Optimalerweise einen Staplerschein Wir bieten: Einen einfachen

Stellenangebot Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) im Großraum Freiburg ansehen

Elektroniker/Mechatroniker (m/w/d) im Großraum Freiburg Freiburg

) Gutes mechanisches Verständnis Sicheren Umgang mit MS-Office Bereitschaft zur Schichtarbeit Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Wir bieten: Einen einfachen und schnellen Einstieg Vergütung

Stellenangebot Elektroniker/Mechatroniker (m/w/d) im Großraum Freiburg ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Öffentlicher Dienst Offenburg

von Vorteil - keine VoraussetzungSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Öffentlicher Dienst ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Offenburg

Call Center Agent (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden im Raum Offenburg, suchen wir mehrere telefonischen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Call Center, in Teilzeit, mit der Option auf Home-Office

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Verkaufsinnendienst (m/w/d) Export Offenburg

Fremdsprachen sind herzlich willkommenSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenHohe Kommunikationsfähigkeit sowie VerhandlungsgeschickTeamorientierte Arbeitsweise, gepaart mit einer selbstständigen Denkweise

Stellenangebot Verkaufsinnendienst (m/w/d) Export ansehen

Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) in Personalvermittlung - bis zu 55k JB Freiburg im Breisgau

AusbildungBerufserfahrung im Vertrieb ist wünschenswert, aber kein must-haveMS Office Kenntnisse  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) in Personalvermittlung - bis zu 55k JB ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst in Teilzeit (m/w/d)- bis zu 45k JB Freiburg im Breisgau

im Vertrieb ist wünschenswertgute MS Office Kenntnisse gute Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst in Teilzeit (m/w/d)- bis zu 45k JB ansehen

Technischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) - bis zu 55k JB Freiburg im Breisgau

oder technische Ausbildung  erste oder mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienstgute MS Office Kenntnisse  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot Technischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) - bis zu 55k JB ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Direktvermittlung - bis zu 45k JB Freiburg im Breisgau

Tätigkeitenallgemeine SachbearbeitungFristenüberwachung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildungerste Berufserfahrung oder QuereinsteigerTeamfähigkeitgute MS-Office-Kenntnisse ACTIEF

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Direktvermittlung - bis zu 45k JB ansehen

Mitarbeiter im Customer Care (m/w/d) - bis zu 45k JB Freiburg im Breisgau

 Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

Stellenangebot Mitarbeiter im Customer Care (m/w/d) - bis zu 45k JB ansehen

Mitarbeiter in der Entgeltabrechnung (m/w/d) - bis zu 45k JB Freiburg im Breisgau

Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung Sichere Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute MS-Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht

Stellenangebot Mitarbeiter in der Entgeltabrechnung (m/w/d) - bis zu 45k JB ansehen

Telefonischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Homeoffice möglich Offenburg

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit, mit der Option auf Home-Office. Das dürfen Sie von uns erwarten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - garantiert!450€ Prämie - "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"Attraktives

Stellenangebot Telefonischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Homeoffice möglich ansehen

Mitarbeiter IT Service Desk (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

uns: Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation – Erfahrung im IT-Support ist ein Plus Sicherer Umgang mit Windows-Betriebssystemen, Microsoft Office und gängigen IT-Tools

Stellenangebot Mitarbeiter IT Service Desk (w/m/d) ansehen

Auszubildende im Personalmanagement (m/w/d) Offenburg

Dein überzeugendes Profil als Auszubildende im Personalmanagement (m/w/d): Erfolgreich abgeschlossene Fachhochschulreife oder Realschulabschluss Idealerweise erste Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket

Stellenangebot Auszubildende im Personalmanagement (m/w/d) ansehen

Fachkraft für Lagerlogistik Metallbranche (m/w/d) Offenburg

des innerbetrieblichen Transports via E-Ameise Das bringen Sie mit: Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbarKenntnisse im Umgang mit ERP-System, MS Office und Internet Gabelstaplerschein

Stellenangebot Fachkraft für Lagerlogistik Metallbranche (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter HR Payroll (m/w/d) - bis zu 60k JB Freiburg im Breisgau

: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildungerste oder mehrjährige Berufserfahrung im Payrollgute MS- OFFICE- Kenntnisse und SAP oder DATEV-Kenntnisse sind wünschenswert ACTIEF Personalmanagement

Stellenangebot Mitarbeiter HR Payroll (m/w/d) - bis zu 60k JB ansehen

Sachbearbeiter/ Mitarbeiter Back Office (m/w/d) - bis zu 50k JB Freiburg im Breisgau

Sachbearbeiter/ Mitarbeiter Back Office (m/w/d) - bis zu 50k JB Für unser Kundenunternehmen aus Freiburg suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter/ Mitarbeiter im Back Office (m/w/d

Stellenangebot Sachbearbeiter/ Mitarbeiter Back Office (m/w/d) - bis zu 50k JB ansehen

Lagerist (m/w/d) 77656 Offenburg

Kranschein von Vorteil Fundierte Deutschkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse wären wünschenswert Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 313325, Verfügbarkeit

Stellenangebot Lagerist (m/w/d) ansehen

Consultant (gn) Personaldienstleistung Pflege Offenburg

in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding Guide.Weiterentwicklung

Stellenangebot Consultant (gn) Personaldienstleistung Pflege ansehen

Kaufmann (gn) Personaldienstleistung Pflege Offenburg

in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding Guide.Weiterentwicklung

Stellenangebot Kaufmann (gn) Personaldienstleistung Pflege ansehen

TeamassistentIn (m/w/d) in Offenburg 77656 Offenburg

, Versicherungskaufmann/-frau oder eine vergleichbare AusbildungBerufserfahrung im o.g. BereichVerhandlungssichere Deutschkenntnisse und erweiterte EnglischkenntnisseMicrosoft-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook

Stellenangebot TeamassistentIn (m/w/d) in Offenburg ansehen

Buchhalter (m/w/d) Offenburg

für Produktionsbetriebe oder baunahe Dienstleistungen sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sehr gute Deutschkenntnisse zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Präzision und Sorgfalt Das bieten

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Auszubildende im Personalmanagement (m/w/d) Freiburg im Breisgau

oder Realschulabschluss Idealerweise erste Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Aufgeschlossene Persönlichkeit und ein freundliches Erscheinungsbild Sicheres sowie wortgewandtes Auftreten Eigeninitiative

Stellenangebot Auszubildende im Personalmanagement (m/w/d) ansehen

Teamleitung Reinigung (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

- und Dienstleistungsorientierung sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office sowie ein gutes Verständnis für Zahlen

Stellenangebot Teamleitung Reinigung (w/m/d) ansehen

Laborhilfe (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

engagiertes und selbständiges Arbeiten Kenntnisse von MS Office, Erfahrungen mit KIS (XLab von Dorner / iMedOne) wünschenswert Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Durchführung von Labortests und –analysen

Stellenangebot Laborhilfe (w/m/d) ansehen

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

/in, Betriebselektriker/in oder eine vergleichbare technische Ausbildung Bereitschaft zur Teilnahme am Rufdienst Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Instandhaltungsmanagement Sicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (w/m/d) ansehen

Anlagenmechaniker (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

Berufserfahrung im Bereich Instandhaltungsmanagement Sicherer Umgang mit MS Office und Interesse am digitalen Arbeiten Kommunikationsstärke, Teamgeist und eigenverantwortliches Arbeiten Führerschein der Klasse B

Stellenangebot Anlagenmechaniker (w/m/d) ansehen

Teamleitung Kodierung (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

im Umgang mit MS Office und Klinik-Informations-Systemen (KIS) Idealerweise haben Sie bereits Führungserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsbereich und die Fähigkeit, ein Team zu leiten und zu motivieren

Stellenangebot Teamleitung Kodierung (w/m/d) ansehen

Hygienefachkraft (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

der Krankenhaushygiene und Infektionsprävention Eine eigenständige Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Ausgeprägte

Stellenangebot Hygienefachkraft (w/m/d) ansehen

Vertriebsinnendienst - Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gottenheim

Umgang mit ERP-Systemen und MS Office; Erfahrung mit Zollsoftware von Vorteil. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit

Stellenangebot Vertriebsinnendienst - Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Vertriebsinnendienst - Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gottenheim

Umgang mit ERP-Systemen und MS Office; Erfahrung mit Zollsoftware von Vorteil. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit

Stellenangebot Vertriebsinnendienst - Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter – Faktura (m/w/d) Freiburg

können Der Umgang mit den modernen gängigen MS-Office-Paketen (Word, Excel) ist Ihnen bestens vertraut Als absoluter Teamplayer stehen hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie freundliches und professionelles

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter – Faktura (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter – Faktura (m/w/d) Freiburg

können Der Umgang mit den modernen gängigen MS-Office-Paketen (Word, Excel) ist Ihnen bestens vertraut Als absoluter Teamplayer stehen hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie freundliches und professionelles

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter – Faktura (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Hilfskraft (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Folgende Voraussetzungen bringen Sie idealerweise mit: Erste kaufmännische Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierung Strukturierte

Stellenangebot Kaufmännische Hilfskraft (m/w/d) ansehen

First-Level-Supporter / IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Düsseldorf, Berlin, München, Nürnberg, Freiburg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Bremen

Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter

Stellenangebot First-Level-Supporter / IT-Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Großraum Freiburg

und Kommunikationsfähigkeit liegt dir Die Kommunikation via Mail und vor allem der Austausch mit unseren Kunden via Telefon ist für dich kein Problem Du hast sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office (Outlook, Excel, Word

Stellenangebot Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Großraum Freiburg

und Kommunikationsfähigkeit liegt dirDie Kommunikation via Mail und vor allem der Austausch mit unseren Kunden via Telefon ist für dich kein ProblemDu hast sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office (Outlook, Excel, Word

Stellenangebot Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Impressum